*__OPEN UP YOUR EYES__*
Design by Celtic-Fantasy
Und plötzlich war das Baby weg....

Leon hat endlich gelernt sich zu drehen und nun rollt er nur noch durch's Wohnzimmer auf der Suche nach irgendwelchen interessanten Dinge!
Die tollsten Dinge scheint es unter der Couch zu geben, denn jedes Mal wenn man den kleinen Racker alleine in der Stube lässt um mal kurz etwas in der Küche oder so zu machen ist er dorthin verschwunden.
Und die tollsten Dinge scheinen für ihn Wollmäuse zu sein...sie sehen lustig aus,kitzeln toll in der Nase und schmecken tun sie auch noch total klasse!
Nunja...somit spare ich mir das lästige Staubsaugen unter der Couch wo ich mich verrenken muss um halbwegs alles wegzubekommen

15.5.07 10:09



Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Über mich
Meine DO's & DONT's
Meine Mama
Mein Papa
Fotos
Gratis bloggen bei
myblog.de